Unser Garten

Mein Garten ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen, Düften und viel Platz zum spielen und toben. Besonders eindrucksvoll erscheint mir unser Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Blumen sprießen, der Sommerflieder seinen Duft verbreitet und die Beeren anfangen, reif zu werden. Dann genießen wir dort jede freie Minute. Spielen, ausruhen und Essen draußen...

 

Gemüse und Kräuter aus meinem Garten

Einen Teil des Gartens habe ich zu Gemüsebeeten umfunktioniert, damit ich hier meine Tomaten, Erdbeeren, Gurken, Bohnen, Johannis- und Himbeeren, Zucchini und vieles mehr zur jeweiligen Saison frisch mit den Kindern ernten kann. Außerdem findet man in meinem Garten Kräuter, das mit Salbei, Zitronenmelisse und vielem mehr gefüllt ist.denn frische und leckere Kräuter peppen jedes Gericht auf und die Kinder können daran riechen und schmecken :-)

 

Außerdem gibt es bei uns eine Vogelnestschaukel, ein großer überdachter Sandkasten, Spielhaus mit Küche, Kinderfahrzeuge/Rasenmäher, Wippe u.v.m.

Fotos

Einen ersten Eindruck unseres Gartens können Sie vorab schon einmal anhand dieser Fotos gewinnen.

Nicole Agethen

Qualifizierte Tagesmutter

Beethovenstr. 3

73760 Ostfildern-Nellingen

Tel. 0711-91403096

 

Meine Zielgruppe

Ich betreue Kinder von

 

Montag bis Donnerstag 

von 8 - 13 Uhr

Mi bis 17Uhr

Einblicke in meinen Tagesmutter Alltag gibt es hier auf meinem YouTube Kanal

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nicole Agethen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.