Gästebuch

 

Vielen Dank für Euer Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Giedre Rowohlt (Freitag, 04. September 2020 19:27)

    Liebe Nicki,
    ich fand es schön, als Tageskind bei Dir zu sein: mit Dir zu singen, mit Dir Ausflüge auf den Spielplätzen zu machen, mit Dir in die Bibliothek zu gehen um Bücher für uns auszusuchen, mit Dir in deinem schönen Garten zu schaukeln und auf dem Trampolin zu spielen, mit Dir die Blumen zu pflanzen und zu basteln. Meine Eltern fanden es auch toll, dass ich mich bei dir pudelwohl gefühlt habe. Wenn ich Mal Bruder oder Schwester habe, dann fände ich es auch toll, dass er/ sie zu dir kommen dürfte:)

  • Jannika (Mittwoch, 25. September 2019 21:19)

    Liebe Nicki,
    Wir wollen uns von Herzen für die tolle Zeit bei Dir bedanken. Du warst die Erste Person, der wir unsere Frieda anvertraut haben und wir hatten immer ein sehr gutes Gefühl dabei. Danke für dein Interesse, deine Wertschätzung und Wärme die du den Tageskindern entgegen bringst. Wir haben uns immer so über Fotos und Berichte gefreut. Die Maus hat vor Allem das Trampolinspringen bei Dir für sich entdeckt aber ich bin mir sicher auch vieles mehr mitgenommen. Danke, Danke Danke!

  • Jane und Mathis Mager (Mittwoch, 12. September 2018 08:44)

    Liebe Nicki.
    Seit dieser Woche geht unser Paul nun in den Kindergarten.
    Jetzt ist es an der Zeit dir (und deiner Familie) ein ganz riesig-großes, fantastisches, herzliches Dankeschön zu sagen.
    paul hat die letzten 2 Jahre bei Dir sehr genossen.WIr haben ihn immer sehr gern in deine Obhut gegeben, denn wir konnten dir vollstens vertrauen und wussten ihn in allerbester Betreuung.
    Es war für uns so schön zu sehen, wie er sich entwickelt, Freunde kennenlernt, Dinge entdeckt und toll in eure Familie integriert wird.
    Bücherei, Sandkasten, Ausflüge, Basteln, Trampolin, Lesen, Spielen,etc., alles war geboten und hat ihm so viel spass gemacht.
    Schön, dass wir Euch so nah bei Uns haben!
    Wir sind uns vollkommen sicher, dass die Betreuung durch dich, von 1 1/2 bis 3 1/2 Jahren, die perfekte Wahl war.

    ein allerherzlichstes Dankeschön!!!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie, wir sehen uns bald wieder ;-)

    Deine Magers

    PS:" Ich muss erst schauen ob Finn und Tim schlafen, vorher geh ich nicht ins Bett" (O-Ton Paul abends)

  • Catrin mit Familie (Donnerstag, 09. November 2017 09:25)

    Liebe Nicki,

    unsere gemeinsame Zeit ist nun ja leider vorbei, da unsere Kleine jetzt in den Kindergarten geht.
    Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal für die 2 tollen Jahre bei dir bedanken! Olivia hatte immer so viel Spaß bei dir - beim basteln, den gemeinsamen Ausflügen, dem Toben im Garten und auf dem Spielplatz und bei all den vielen anderen Dingen, die du mit den Kleinen unternimmst. Das hat uns immer besonders gut gefallen - und Olivia auch! Für uns war es ein gutes Gefühl, dass wir wussten sie ist gut aufgehoben und freut sich morgens wenn es wieder zu ihrer Nicki geht.
    Vielen Dank für deine Geduld und die liebevolle Betreuung unserer Maus!
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und ganz viele tolle Kinder!
    Liebe Grüße Catrin, Adam und Olivia

  • Danira Arapovic (Mittwoch, 20. September 2017 20:32)

    Liebe Nicki,

    wir wollten uns auf diesem Weg bei dir bedanken.

    Wir hätten uns für unseren Amer keine bessere Betreuung wünschen können. Jeden morgen sehen ich aufs Neue wie sehr er sich auf deine Kinder, dich und seine Freunde freut. Für uns als Eltern ist es schön zu sehen mit wir viel Freude und Warmherzigkeit du die Kinder betreust. Wir vertrauen dir vollkommen und sind wirklich froh dich zu haben. Wir würden dich wirklich jedem weiterempfehlen.

    Wir freuen uns auf weitere tolle Bilder, Geschichten und Basteleien!

    Liebe Grüße Danira, Nermin und Amer

  • Ivonne Freund (Freitag, 14. Juli 2017 09:55)

    Liebe Nicki!

    Wir sagen jetzt schon einmal Danke für alles!
    Tagaus und tagein darf Maximilian von Dienstag bis Donnerstag bei Dir sein.
    Mal ist er traurig, mal ist er froh, tja bei Kindern ist es nun mal so.
    Immer wenn er traurig ist , wenn er weint, sich weh getan hat oder er nicht weiter weiß bist du für Ihn da.
    Alle Kinder bekommen eine Menge Abwechslung bei Dir. Ihr habt immer sehr viel Spaß, bastelt, malt und spielt. Ich finde es sehr gut, dass ihr so oft wie möglich im Garten oder auf den Spielplatz seit und alle Kinder wirklich süß miteinander spielen-egal wie alt.
    Das Trampolin springen, Barfuß laufen, Obst essen aus dem eigenen Garten und im Sandkasten spielen hat er bei dir neu entdeckt?.
    Regelmäßige Spaziergänge mit dem Krippenwagen z.B. zur Bibliothek oder das geliebte U-Bahn fahren sind ebenso ein fester Bestandteil des Tagesablaufes.
    Auch deine eigenen Kinder haben unseren Sohn ganz herzlich aufgenommen und sind Spielkameraden geworden.
    Im November ist es Zeit neue Wege zu gehen, doch wir hoffen, dass wir uns oft noch wieder sehen.
    1000 Dank, dass du so herzlich und geduldig bist, auch wenn Maximilian anfangs immer gerne mal seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
    Du leistet in deiner Arbeit eine super Betreuung und trägst dadurch zu einer tollen Entwicklung unseres Kindes bei.

    Ganz liebe Grüße von Ivonne & Christian mit Maximilian & Raphael

  • Franzi mit Familie (Donnerstag, 22. Juni 2017 14:58)

    Liebe Nicki,

    ...heute möchte ich mich nochmals auch auf diesem Wege herzlichst bei dir und deiner Familie für die angenehme Zeit mit euch bedanken. Unser kleiner Sonnenschein ist immer sehr gern zu euch gekommen...sie hat euch kennen u.lieben gelernt.Ich würde jederzeit wieder euch als Tagesfamilie wählen und kann nur eine absolute Empfehlung weitergeben wenn Eltern ihr Kind in liebevolle gute Hände geben möchten. Mein Vertrauen zu euch war absolut gerechtfertigt und ich konnte immer beruhigt zur Arbeit gehen. Man könnte noch viel viel mehr positives schreiben jedoch würde man nicht fertig werden. Daher sag ich einfach nochmal zum Schluß " Vielen Dank ;-) " Wir sind dankbar das wir euch kennen lernen durften und hoffen weiterhin auf eine gute Freundschaft!!!

    Lg Franzi und Markus mit Lea

  • Mia + Moritz (Donnerstag, 22. Juni 2017 14:48)

    Hallo Nicki,

    die Seite ist echt gut geworden, wir wünschen Dir viel Glück
    und gute Nerven

    Grüsse
    Mia + Moritz

  • Merle Dannecker (Donnerstag, 22. Juni 2017 13:17)

    Hallo Nicole!!

    Wir haben soeben deine Seite angeschaut und finden sie wirklich super! Vor allem die vielen schönen Bilder!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen das wir dann auch mal vielleicht auf dich Zurückgreifen könnten!

Nicole Agethen

Qualifizierte Tagesmutter

Beethovenstr. 3

73760 Ostfildern-Nellingen

Tel. 0711-91403096

 

Meine Zielgruppe

Ich betreue Kinder von

 

Di bis Fr

von 8 - 13 Uhr

Mi bis 17Uhr

Einblicke in meinen Tagesmutter Alltag gibt es hier auf meinem YouTube Kanal

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nicole Agethen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.